Wir vermarkten, konzipieren oder veranstalten Ihr Event!

Sowohl Veranstalter als auch Besucher können von unserem jahrelangen Erfahrungsschatz bei der Veranstaltung und Vermarktung von Events profitieren.

In folgenden Bereichen können wir Ihre Veranstaltung unterstützen:

Erarbeitung eines Konzepts für Ihre Veranstaltung
Erstellung eines Marketing-Konzepts
Budgetierung
Analyse der Zielgruppe
Eintrittskartenverkauf
Abendkasse
Personalorganisation (Security, Catering etc.)
Planung der optimalen Präsentation der Sponsoren (vor, während und nach dem Event)
Erstellung von Werbemitteln (Programmhefte, Plakate, Eintrittskarten etc.)
Merchandising
Public Relations
Pressearbeit (Aussendungen, Organisation von Pressekonferenzen)
Erstellung von Presseunterlagen
Webmarketing (Erstellung einer profesionellen Website)
Nachbearbeitung der Veranstaltung (Analyse, PR-Zusammenfassungen etc.)
Gestaltung und Druck Ihrer Eventunterlagen (Programmhefte, Flyer, Plakate)
Plakatwerbung

Profitieren Sie von unseren brilianten Ideen!

Fragen Sie direkt per Mail an: office@audience-marketing.at

 
 
Der 3. Gesamtsteirische Sportlerball ist Geschichte
Am 6. Februar 2010 fand in den Grazer Kammersälen der 3. Gesamtsteirische Sportlerball statt. Die Besucher bekamen wieder wie gewohnt ein sportlich-kulturelles Rahmenprogramm geboten. Forciert wurde dies auch durch die Zusammenarbeit mit dem Kulturmagazin "Living Culture", die auch Namensgeber des diesjährigen "Youth Awards" waren.
Die Sieger des GAEDKE & PARTNER Youth Award
Die Sieger des "GAEDKE & PARTNER" Youth Awards 08 stehen fest: Die beiden Judokas Christine Huck und Mathias Haas konnten sich gegen die hochkarätige Konkurrenz in der Gunst der Jury durchsetzen und die begehrten Awards mit nach Hause nehmen. Den "Restart Award" gewann der Rollstuhl-Rugby-Spieler Alois Weiss.
DVD und Video "2. Gesamtsteirischer Sportlerball"
Das offizielle Ballvideo ist fertiggestellt. In Kooperation mit der Videoproduktionsfirma "Groox - Ballvideo.at" wurde das Event mit einem großen Team und 3 Kameras gefilmt und auf DVD gebrannt. Das Kurzvideo mit allen Highlights (14 Minuten) ist ab sofort auf unserer Projektseite oder auf www.dersportlerball.at ansehen. Viel Spaß beim Anschauen!
2. Gesamtsteirischer Sportlerball am 24. Jänner
Bereits zum 2. Mal veranstaltet AUDIENCE MARKETING den Gesamtsteirischen Sportlerball in den Grazer Kammesälen. Am Samstag, dem 24. Jänner werden wir gemeinsam mit Sportlern und Sportfans aus der ganzen Steiermark einen außergewöhnlichen Ball erleben, den die Besucher wohl nicht so schnell vergessen werden.
Das Eventmagazin WAS IST WO startet neu durch
Mit einem völlig neu erarbeiteten Konzept präsentierte sich die von AUDIENCE-Marketing als Verleger herausgegebene Veranstaltungszeitung WAS IST WO. Nach einigen Jahren unter anderem Namen bekam das Magazin nun wieder seinen ursprünglichen Namen, der seit 1994 wohl den meisten Steirern als DIE Veranstaltungszeitung ein Begriff war.