Top-Hits:
Sportmarketing, Sportmanagement, Webdesign, Printmarketing, Businessmarketing, Eventmarketing, Webmarketing, E-Commerce

AUDIENCE.projects
Gesamtsteirischer Sportlerball, Veranstaltungszeitung WAS IST WO, Kartenbüro dieeintrittsKARTE, nutribay.at - Ihr Fitness-Shop im Netz, Radsportfieber, GAEDKE & PARTNER Youth Award, Triaguide
Aktuelle Projekte:
- Triaguide
- GAEDKE & PARTNER Youth Award
- CI Autosattlerei Ruthofer
- Website Autosattlerei Ruthofer
- CI Mode Exakt
- Website Mode Exakt
- Website Muser Automation Maschines
- 2. Gesamtsteirischer Sportlerball
- Veranstaltungszeitung WAS IST WO
- Online-Marketing die eintrittsKARTE
- AUDIENCE Youth Award
- Katalogdesign MAM Maschinen
Top-Links:
Online-Tickets, Autoleder, Sportnahrung, Select-Tour Steiermark, Radsport-Portal, Markus Ressler, Laufsport-Portal, Team Uniqa Graz, Triathlet Andreas Wünscher, Tennis-Spezialshop, Eduard Fuchs

 
Das Eventmagazin WAS IST WO startet neu durch
Mit einem völlig neu erarbeiteten Konzept präsentierte sich die von AUDIENCE-Marketing als Verleger herausgegebene Veranstaltungszeitung WAS IST WO. Nach einigen Jahren unter anderem Namen bekam das Magazin nun wieder seinen ursprünglichen Namen, der seit 1994 wohl den meisten Steirern als DIE Veranstaltungszeitung ein Begriff war.
Markus Ressler endgültig in der Weltspitze gelandet
Markus Ressler sensationeller Sechster beim IRONMAN Lanzarote

„Das war der größte Erfolg meiner Karriere“, so Markus Ressler wenige Stunden nach dem Rennen. Ein Rennen, das an Härte gar nicht mehr zu überbieten war.

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next >>