Muser Automation Maschines

Das Österreichische Unternehmen Muser Automation Maschines konzentriert sich auf die Entwicklung und Fertigung von Präzisionsmaschinen für die Autoindustrie. Die Aufgabe war es, einen umfangreichen Webauftritt für den deutschsprachigen und den amerikanischen Markt zu realisieren. Neben detailierten Produktbeschreibungen und Kategorien hatten wir die Aufgabe, ein Content Management Syste zu integrieren, welches die Integration dynamischer Inhalte wie Jobangebote oder Messeauftritte schnell und einfach von jedem PC aus zulässt. Zusätzlich bauten wir Features wie Flash-Animationen und ein dynamische Menü in die Seite ein. AUDIENCE Marketing zeigte sich verantwortlich für sämtliche grafische und programmiertechnische Arbeiten. Zusätzlich zum Web-Auftritt kümmert sich unsere Agentur auch um die Prospekte für den deutschen und amerikanischen Markt. Zur weltgrößten Technoligiemesse, der IMTS in Chicago, haben wir für MAM die Prospekte für den Messeauftritt realisiert.

Tätigkeit:

- Website-Konzeption
- Webdesign
- Erstellung von CSS-Dateien
- Optimierung von Meta-Tags
- Flash-Design
- Optimierung der Browserkompatibilität
- Suchmaschinenoptmierung
- Prospekt-Konzeption
- Prospekt-Design
- Prospekt-Druck

Technologien:

- HTML
- PHP
- Java Script
- Flash

 
 
Audience Marketing übernimmt PR-Arbeit für Doppel-Staatsmeister Andreas Fuchs
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns ab sofort für sämtliche PR-Aufaben des Triathlon-Langdistanz-Doppelstaatsmeisters Andreas Fuchs verantwortlich zeigen dürfen. Der Steirer gewann am 28. August zum 2. Mal in Folge die Staatsmeisterschaft und auch die Gesamtwertung des "Austria Triathlon" in Podersdorf über die IRONMAN-Distanz.
Eduard Fuchs schafft die Sensation - Sieg beim Race Around Austria
2.200 Kilometer, 28.000 Höhenmeter, 100 Stunden nonstop im Sattel - schon der Anblick der nackten Zahlen des längsten und härtesten Radrennens in Europa lässt erahnen, was die Sportler beim Race Around Austria leisten mussten.
triaguide expandiert nach Deutschland
Das von unserer Agentur produzierte Medium triaguide befindet sich bereits im 2. Jahr seines Bestehens auf der Überholspur. Anfang Mai wurde aus dem Traum, nach Deutschland zu gehen, Realität. Am 2. Mai wurde die erste Deutschland-Ausgabe des triaguide unter die Athleten gebracht. Auch die Österreich-Ausgabe fand erneut großen Zuspruch.

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>