Mode Exakt - Maßanzüge

 

Das neugegründete Unternehmen "Mode Exakt" bietet maßgeschneiderte Anzüge zum Vorzugspreis. AUDIENCE Marketing kümmert sich um das Corporate Identity. Aufgabe war es, ein Logo mit Wiedererkennungswert und Nachhaltigkeit zu entwickeln. Wir freuen uns, dieses Unternehmen auch künftig als Consulter und Webdesigner dienen zu dürfen.

Tätigkeit:


- Logo-Design
- Corporate-Identity

 
Audience Marketing übernimmt PR-Arbeit für Doppel-Staatsmeister Andreas Fuchs
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns ab sofort für sämtliche PR-Aufaben des Triathlon-Langdistanz-Doppelstaatsmeisters Andreas Fuchs verantwortlich zeigen dürfen. Der Steirer gewann am 28. August zum 2. Mal in Folge die Staatsmeisterschaft und auch die Gesamtwertung des "Austria Triathlon" in Podersdorf über die IRONMAN-Distanz.
Eduard Fuchs schafft die Sensation - Sieg beim Race Around Austria
2.200 Kilometer, 28.000 Höhenmeter, 100 Stunden nonstop im Sattel - schon der Anblick der nackten Zahlen des längsten und härtesten Radrennens in Europa lässt erahnen, was die Sportler beim Race Around Austria leisten mussten.
triaguide expandiert nach Deutschland
Das von unserer Agentur produzierte Medium triaguide befindet sich bereits im 2. Jahr seines Bestehens auf der Überholspur. Anfang Mai wurde aus dem Traum, nach Deutschland zu gehen, Realität. Am 2. Mai wurde die erste Deutschland-Ausgabe des triaguide unter die Athleten gebracht. Auch die Österreich-Ausgabe fand erneut großen Zuspruch.

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>