Ruthofer exklusiv - Fahrzeugtapezierung

 

Für die Autosattlerei Ruthofer haben wir uns neben der kompletten Corporate Identity auch um einen professionellen Internetauftritt gekümmert. Sämtliche Dienstleistungen werden auf der Website übersichtlich aufgeführt und sollen die perfekten Arbeiten an Autos, Booten, Motorrädern etc. in einem ansprechenden Umfeld präsentieren. Wichtig war auch hier, sich in puncto Optik von den Mitbewerbern abzuheben und den Kunden schon auf den ersten Blick von der Qualität des Unternehmens überzeugen zu können. Ebenfalls galt es noch einen an die Optik der Hauptseite angepassten Webshop zu implementieren, um dem Kunden Angebote zum Fixpreis bieten zu können.

Tätigkeit:

- Logo-Design
- Corporate-Identity
- Website-Konzeption
- Webdesign
- Erstellung von CSS-Dateien
- Optimierung von Meta-Tags
- Flash-Design
- Optimierung der Browserkompatibilität
- Suchmaschinenoptmierung
- Shopinstallation
- Shopanpassung an Website-Design

Technologien:

- HTML
- PHP
- SQL
- Java Script
- Flash

 
 
Audience Marketing übernimmt PR-Arbeit für Doppel-Staatsmeister Andreas Fuchs
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns ab sofort für sämtliche PR-Aufaben des Triathlon-Langdistanz-Doppelstaatsmeisters Andreas Fuchs verantwortlich zeigen dürfen. Der Steirer gewann am 28. August zum 2. Mal in Folge die Staatsmeisterschaft und auch die Gesamtwertung des "Austria Triathlon" in Podersdorf über die IRONMAN-Distanz.
Eduard Fuchs schafft die Sensation - Sieg beim Race Around Austria
2.200 Kilometer, 28.000 Höhenmeter, 100 Stunden nonstop im Sattel - schon der Anblick der nackten Zahlen des längsten und härtesten Radrennens in Europa lässt erahnen, was die Sportler beim Race Around Austria leisten mussten.
triaguide expandiert nach Deutschland
Das von unserer Agentur produzierte Medium triaguide befindet sich bereits im 2. Jahr seines Bestehens auf der Überholspur. Anfang Mai wurde aus dem Traum, nach Deutschland zu gehen, Realität. Am 2. Mai wurde die erste Deutschland-Ausgabe des triaguide unter die Athleten gebracht. Auch die Österreich-Ausgabe fand erneut großen Zuspruch.

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>