1. Gesamtsteirischer Sportlerball

Der 1. Gesamtsteirische Sportlerball ist ein Eigenprojekt von AUDIENCE Marketing und erlebte seine Premiere am 2. Februar 2008 in den Grazer Kammersälen. Rund 500 begeisterte Ballbesucher zeigten sich begeistert von der Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf die 2. Austragung, die am 24. Jänner 2009 über die Bühne gehen wird. Wir haben für dieses Projekt das komplette Marketing, die Organisation, Konzeption und den Online-Auftritt gemacht.

Tätigkeit:

- Konzeption
- Budgetierung
- Marketingplanung
- Organisation der Pressekonferenz
- Presseaussendungen
- Einladungen
- Sponsorenvermittlung
- Design und Druck des Programmheftes
- Design und Druck von Plakaten, Flyern, Eintrittskarten
- Inseratgestaltung
- Personalorganisation
- Künstlerorganisation
- Programmgestaltung
- Mediale Nachbearbeitung
- Website-Gestaltung
- Webmarketing

Die Ballhomepage 2009 Plakate
Flyer Die Ballhomepage 2008
Ballvideo 2009 von unserem Partner "Ballvideo.at/GROOX"
Ballvideo 2008 made by "Kleine Zeitung" und "Steiermark 1"
 
Audience Marketing übernimmt PR-Arbeit für Doppel-Staatsmeister Andreas Fuchs
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns ab sofort für sämtliche PR-Aufaben des Triathlon-Langdistanz-Doppelstaatsmeisters Andreas Fuchs verantwortlich zeigen dürfen. Der Steirer gewann am 28. August zum 2. Mal in Folge die Staatsmeisterschaft und auch die Gesamtwertung des "Austria Triathlon" in Podersdorf über die IRONMAN-Distanz.
Eduard Fuchs schafft die Sensation - Sieg beim Race Around Austria
2.200 Kilometer, 28.000 Höhenmeter, 100 Stunden nonstop im Sattel - schon der Anblick der nackten Zahlen des längsten und härtesten Radrennens in Europa lässt erahnen, was die Sportler beim Race Around Austria leisten mussten.
triaguide expandiert nach Deutschland
Das von unserer Agentur produzierte Medium triaguide befindet sich bereits im 2. Jahr seines Bestehens auf der Überholspur. Anfang Mai wurde aus dem Traum, nach Deutschland zu gehen, Realität. Am 2. Mai wurde die erste Deutschland-Ausgabe des triaguide unter die Athleten gebracht. Auch die Österreich-Ausgabe fand erneut großen Zuspruch.

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>