WAS IST WO - Ihre Eintrittskarte in die Welt der Veranstaltungen

Seit dem Jahr 2008 wurde das Magazin "die eintrittsKARTE - WAS IST WO" wieder in seinen seit 1994 existierenden Namen "WAS IST WO" umgetauft und startete im April 2008 mit neuem Design, Verteilerschlüssel und Konzept nach. WAS IST WO ist ein 100prozentiges AUDIENCE-Eigenprojekt und so sind wir stolz, dass wir für dieses Projekt die gesamte Verantwortung unternehmen dürfen.

Tätigkeit Online:

- Website-Konzeption
- Webdesign
- Erstellung von CSS-Dateien
- Optimierung von Meta-Tags
- Optimierung der Browserkompatibilität
- Suchmaschinenoptmierung
- Datenbankimplemetierung
- Datenbankwartung

Technologien:

- HTML
- PHP
- Java Script
- CSS

Tätigkeiten Magazin:

- Konzeption
- Erstellung von Mediadaten
- Organisation der Verteilung
- Organisation des Drucks
- Grafikdesign
- Content, Redaktion
- Verkauf (Abos, Inserate)



Version 2 - ab 2008 das Magazin
 
Version 1 aus dem Jahr 2001  
 
Neuer Kunde - Extremradsportler Eduard Fuchs
Mit dem Extremradsportler Eduard Fuchs haben wir im Jahr 2009 einen neuen Klienten im Bereich "Sport- und Webmanagement" gewonnen. Es freut uns, einen der aufstrebendsten europäischen Extremradsportler betreuen zu dürfen. Die offizielle Homepage www.eduardfuchs.at geht Ende Februar online.
DVD und Video "2. Gesamtsteirischer Sportlerball"
Das offizielle Ballvideo ist fertiggestellt. In Kooperation mit der Videoproduktionsfirma "Groox - Ballvideo.at" wurde das Event mit einem großen Team und 3 Kameras gefilmt und auf DVD gebrannt. Das Kurzvideo mit allen Highlights (14 Minuten) ist ab sofort auf unserer Projektseite oder auf www.dersportlerball.at ansehen. Viel Spaß beim Anschauen!
2. Gesamtsteirischer Sportlerball am 24. Jänner
Bereits zum 2. Mal veranstaltet AUDIENCE MARKETING den Gesamtsteirischen Sportlerball in den Grazer Kammesälen. Am Samstag, dem 24. Jänner werden wir gemeinsam mit Sportlern und Sportfans aus der ganzen Steiermark einen außergewöhnlichen Ball erleben, den die Besucher wohl nicht so schnell vergessen werden.

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>