WAS IST WO - Ihre Eintrittskarte in die Welt der Veranstaltungen

Seit dem Jahr 2008 wurde das Magazin "die eintrittsKARTE - WAS IST WO" wieder in seinen seit 1994 existierenden Namen "WAS IST WO" umgetauft und startete im April 2008 mit neuem Design, Verteilerschlüssel und Konzept nach. WAS IST WO ist ein 100prozentiges AUDIENCE-Eigenprojekt und so sind wir stolz, dass wir für dieses Projekt die gesamte Verantwortung unternehmen dürfen.

Tätigkeit Online:

- Website-Konzeption
- Webdesign
- Erstellung von CSS-Dateien
- Optimierung von Meta-Tags
- Optimierung der Browserkompatibilität
- Suchmaschinenoptmierung
- Datenbankimplemetierung
- Datenbankwartung

Technologien:

- HTML
- PHP
- Java Script
- CSS

Tätigkeiten Magazin:

- Konzeption
- Erstellung von Mediadaten
- Organisation der Verteilung
- Organisation des Drucks
- Grafikdesign
- Content, Redaktion
- Verkauf (Abos, Inserate)



Version 2 - ab 2008 das Magazin
 
Version 1 aus dem Jahr 2001  
 
Corporate Identity für das Modelabel "Mode Exakt"
AUDIENCE Marketing gestaltete für das neugegründete Modelabel "Mode Exakt", welches Maßanzüge zu erschwinglichen Preisen produzieren wird.
Das Eventmagazin WAS IST WO startet neu durch
Mit einem völlig neu erarbeiteten Konzept präsentierte sich die von AUDIENCE-Marketing als Verleger herausgegebene Veranstaltungszeitung WAS IST WO. Nach einigen Jahren unter anderem Namen bekam das Magazin nun wieder seinen ursprünglichen Namen, der seit 1994 wohl den meisten Steirern als DIE Veranstaltungszeitung ein Begriff war.
Markus Ressler endgültig in der Weltspitze gelandet
Markus Ressler sensationeller Sechster beim IRONMAN Lanzarote

„Das war der größte Erfolg meiner Karriere“, so Markus Ressler wenige Stunden nach dem Rennen. Ein Rennen, das an Härte gar nicht mehr zu überbieten war.

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>