AUDIENCE Youth Award

Im Rahmen des 1. Gesamtsteirischen Sportlerballs am 2. Februar 2008 haben wir als Veranstalter uns ein besonderes "Event im Event" ausgedacht. Im Zuge dieser Veranstaltung haben wir erstmals die besten Nachwuchssportler der Steiermark geehrt. Eine prominente Jury entschied in 4 Kategorien über die Preisträger. Neben den besten Nachwuchssportlern der Steiermark (Jürgen König/Schwimmen und Georgia Buchner/Karate) wurde auch ein "Restart-Award" an einen Sportler (Stefan Mehr) vergeben, der nach einem schweren Schicksalsschlag durch den Sport "Rollstuhl-Rugby" wieder Hoffnung geschöpft hat. Der "Special Award" wurde an den Triathleten Bernd Dorda verliehen, der seit knapp 30 Jahren im Triathlon-Sport mit großem Erfolg (2 Vizeweltmeistertitel auf Hawaii) unterwegs ist. Die wertvolle Trophäe aus Edelstahl wurde von der HTL Weiz entwickelt und gefertigt. Der Youth Award fand ein breites Echo und wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Aus diesem Grund wird unsere Agentur auch im Jahr 2009 wieder eine Youth-Award-Verleihung durchführen.

Tätigkeiten:

- Konzeption
- Jury-Auswahl
- Nominierung
- Organisation des Events
- Organisation der Preise
- Pressearbeit


AUDIENCE-Geschäftsführer Andreas Wünscher bei der Vorstellung
Um diese begehrten Trophäen ging es

-Diese hochkarätige Jury entschied über die Preisträger
Die Preisträger des AUDIENCE Youth Award 2008
 
Audience Marketing übernimmt PR-Arbeit für Doppel-Staatsmeister Andreas Fuchs
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns ab sofort für sämtliche PR-Aufaben des Triathlon-Langdistanz-Doppelstaatsmeisters Andreas Fuchs verantwortlich zeigen dürfen. Der Steirer gewann am 28. August zum 2. Mal in Folge die Staatsmeisterschaft und auch die Gesamtwertung des "Austria Triathlon" in Podersdorf über die IRONMAN-Distanz.
Eduard Fuchs schafft die Sensation - Sieg beim Race Around Austria
2.200 Kilometer, 28.000 Höhenmeter, 100 Stunden nonstop im Sattel - schon der Anblick der nackten Zahlen des längsten und härtesten Radrennens in Europa lässt erahnen, was die Sportler beim Race Around Austria leisten mussten.
triaguide expandiert nach Deutschland
Das von unserer Agentur produzierte Medium triaguide befindet sich bereits im 2. Jahr seines Bestehens auf der Überholspur. Anfang Mai wurde aus dem Traum, nach Deutschland zu gehen, Realität. Am 2. Mai wurde die erste Deutschland-Ausgabe des triaguide unter die Athleten gebracht. Auch die Österreich-Ausgabe fand erneut großen Zuspruch.

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>